Authentisch Präsentieren

Wie springt der Funkt über?

3 x Do 18-21.Uhr • Teilnehmerzahl 6-8 • Kosten 129,- €

Was macht jemand, den wir „inspiriert“ nennen, in seinem Vortrag anders? Einiges. In Körper und Geist: Will ich jemanden von meiner Idee, meinem Projekt oder Vortrag begeistern, werde ich umso überzeugender, je mehr ich meine eigene Begeisterung zeige. Ein Kloß im Hals, genau dann, wenn es wichtig wird... Möchte ich authentisch kommunizieren, bin ich aufgefordert, mich als Person zu zeigen. Was kann mir dabei helfen?

Dieser Kurzkurs richtet sich an Menschen, die in beruflichen Situation vor Gruppen sprechen müssen - also nicht unbedingt einen künstlerischen Beruf anstreben, sondern vom Handwerkszeug der Schauspielkunst pofitieren möchten und sich für die Grundlagen autentischer Kommunikation interessieren.

Wir focussieren hier weniger auf methodische Aspekte der Arbeit an Stimme und Körper, sondern auf spielerische Elemente und den konkreten Umgang mit der Auftrittssituation.

Der Kurs kann ohne Vorkenntnisse belegt werden, ich empfehle aber zur Orientierung den EinstiegsWorkshop. Wenn Sie die Arbeit über diese drei Termine hinaus fortsetzen wollen und intensiver/systemmatischer an Stimme und Auftreten arbieten möchten, kommen Kurs oder Workshop „Stimme und Persönlichkeit“ für Sie in Frage. Ergänzend dazu kann auch die Einzelbegleitung "Künstlerisches Coaching" mit einem Schwerpunkt auf Stimme und Persönlichkeit sinnvoll sein.

Empfehlung:

Wenn Sie sich
gezielt auf Ihre berufliche Herausforderung vorbereiten möchten.

Ich empfehle zur Vobereitung den EinstiegsWorkshop

<--- blättern durch die Angebote --->
<--- blättern durch die Angebote --->
schauspielstudio-sibylle-krapp-hamburg
anmeldung-kontakt
sibylle-krapp
ort-anfahrt
methodik
wohin?
angebote- und- aktuelle-termine

Persönlichkeitsentwicklung • künstlerisches Coaching • Kreativitätsentwicklung • persönliches Schauspiel - auf der Basis von Stimm- und Körperarbeit

schauspielstudio-sibylle-krapp-hamburg
logo
Vögel
Panther
Logo